ADFC Geschäftsstelle Bielefeld Stapenhorststraße 46

ADFC Bielefeld mit neuer Geschäftsstelle

Jetzt in der Stapenhorststraße 46

Nachdem er die bisherigen Geschäftsräume in der Stapenhorststraße 90 wegen Eigenbedarfs des Vermieters aufgeben musste, hat der ADFC Bielefeld seine neue Geschäftsstelle mit Infoladen eröffnet. Sie befindet sich im Haus Stapenhorststraße 46: Wenn man stadtauswärts geht oder fährt, auf der rechten Straßenseite hinter der Einmündung Siechenmarschstraße und kurz vor der Einmündung Friedrichstraße. 

Hier bietet der ADFC Bielefeld Beratung rund ums Rad, ausgewählte Radwanderkarten, Infos über den ADFC und seine Angebote und Veranstaltungen und einiges mehr. Außerdem ist der Infoladen ein Treffpunkt für aktive ADFC-Mitglieder und alle Radfahr-Interessierten.

Der Infoladen ist ganzjährig montags von 17 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 12 Uhr geöffnet. Und von März bis August auch mittwochs von 17 bis 18 Uhr. 

Während der Öffnungszeiten ist der ADFC Bielefeld telefonisch erreichbar unter 0521 / 13 11 13. 


https://bielefeld.adfc.de/pressemitteilung/adfc-bielefeld-mit-neuer-geschaeftsstelle

Bleiben Sie in Kontakt